Spätestens seit dem Klimawandel dämmert es auch den großen Konzernen: Eine gesunde Wirtschaft ist langfristig auch nur in einer gesunden Umwelt möglich. In Zukunft geht es darum, sinnvoll mit endlichen Ressourcen umzugehen sowie unser Konsum- und Anlage-verhalten als wirksamen Hebel für Veränderungen einz-usetzen. Auch wenn dieses Wissen in vielen Köpfen schon vorhanden ist, bleibt in der Praxis immer noch viel zu tun.
Spätestens seit dem Klimawandel dämmert es auch den großen Konzernen: Eine gesunde Wirtschaft ist langfristig auch nur in einer gesunden Umwelt möglich.

In Zukunft geht es darum, sinnvoll mit endlichen Ressourcen umzugehen sowie unser Konsum- und Anlage-verhalten als wirksamen Hebel für Veränderungen einzu-setzen. Auch wenn dieses Wissen in vielen Köpfen schon vorhanden ist, bleibt in der Praxis immer noch viel zu tun.